TEILEN

Nach der Länderspiel-Pause steht der nächste Bundesliga-Spieltag auf dem Programm. Man darf gespannt sein, ob der Trainerwechsel bei Werder endlich greift, und ob sich der BVB aus der Krise schießt. Hier meine Tipps zum zwölften Bundesliga-Spieltag:

VfB Stuttgart – Borussia Dortmund 0:1
FC Bayern München – FC Augsburg 3:0
TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt 2:2
Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig 2:2
1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln 2:1
VfL Wolfsburg – Sport-Club Freiburg 2:1
Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach 1:1
FC Schalke 04 – Hamburger SV 2:0
SV Werder Bremen – Hannover 96 1:1


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Kannst ruhig auf eine Niederlage von Hannover 96 in Bremen tippen. Uns fehlt gefüllt die halbe Stammelf. 3 Leistungsträger haben sich in der Länderspielpause verletzt. Die IV wird eine Katastrophe. Mich graust es jetzt schon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here