TEILEN

Die australische Trichternetzspinne treibt ihr Unwesen ausgerechnet in dem Dschungel, in welchem auch die deutschen Kandidaten im Frühjahr Quartier beziehen sollten. Es ist unklar, ob die Bewohner im kommenden Jahr überhaupt zu den Dschungel-Prüfungen antreten können. Die Trichternetzspinne, oder auch „Funnel web spider“, ist hochgiftig – ein einziger Biss kann innerhalb von nur 15 Minuten tödlich enden.

Oh noez! Meine jährliche Dosis Asi-TV ist in akuter Gefahr…

Hier mal nebenbei die bisher feststehenden Kandidaten:

Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
Tatjana Gsell (Model)
Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehermer)
Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
Kattia Vides (Ex-Bachelor-Teilnehmerin)
Tina York (Schlagersängerin)
Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uew Ochsenknecht)
David Friedrich (Musiker)
Matthias Mangiapane (Reality-TV-Teilnehmer)

Tatjana Gsell dürfte wohl das nächste Opfer des deutschen TV-Publikums werden 🙂

Quelle: HNA.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ja ja die selben Kommentare wie jedes Jahr. Zu unbekannte Teilnehmer, Asi-TV, zu viele Exkandidaten von XY statt echter Promis, etc.

    Die Mischung stimmt aber jetzt schon wo 9/12 Kandidaten feststehen:

    Tatjana Gsell
    Einfach eine mega Kandidatin! Die Frau hat alles durch. Den eigenen Mann gekillt (oder auch nicht), Big Brother, Foffi von Hohenzollern geheiratet, endgültiger Absturz mit Autounfall, Koks und Porno und nun wieder beim RTL zur Prime Time. Ich erwarte mir alles und mehr von ihr.

    Jenny Frankhauser
    Ich wußte gar nicht das Kaputtbarbie ne kleine Schwester hat. Das wird bestimmt extrem lustig, wenn sie den Familien-IQ hält. Einmal googlen verspricht mir jedenfalls einiges. Hab den Tab sofort wieder geschlossen, um mich nicht zu spoilern. Ich glaube aber die ist Top 3 Material in jeder Hinsicht.

    David Friedrich
    Netter Kerl, der es wahrscheinlich echt wegen des Abenteuers macht. Seine Bandkollegen fanden wahrscheinlich schon die Bachelorette-Sache peinlich. Ganz nette Mucke btw.

    Giuliana Farfalla
    Die Transgender GNTM-Kandidatin. Ein armes Hascherl, ein ganzer Kerl oder beides? Erhoffe mir zumindest ein paar Zoten, wenn es tierischen Penis zu essen gibt. 😀

    Kattia Vides
    optisch wahrscheinlich das Highlight und daher nicht schlimm wenn da sonst nichts ist. Für ein paar Nahaufnahmen unter dem Wasserfall und einen Auftritt im Playboy wirds bestimmt reichen. Oder sie haut einen raus und macht auf Melanie Müller.

    Matthias Mangiapane
    Den Namen kennt keiner, aber ich glaube viele werden den beim Zappen schon mal gesehen haben. Ich erinnere mich da an so eine Pärchen/Urlaub-Show, wo er mir mit seinem Lebensgefährten Lachtränen in die Augen getrieben hat. Der lustige Quotenschwule, der auch alle Klischees artig bedient.

    Natascha Ochsenknecht
    Leute was wollt ihr mehr? Die Ochsenknecht 2 Wochen mit Tatjana Gsell und mindestens einem It-Girl ohne Verstand (ich vermute es sind mehr da) eingesperrt auf engstem Raum. Das wird von allein lustig, aber RTL weiß wie man das noch zusätzlich anheizt (Tabak streichen, aushungern, etc.) Das wird mega!

    Tina York ist der Quotenrentner und Daniele Negroni einfach nur da um peinlich zu sein, wie bei seinem Auftritt vor Gericht Anfang diesen Jahres. Er hatte einen anderen Kiffer im Stadtpark als Gleichgesinnten erkannt und wollte Canabis von ihm kaufen. Der nette Herr hat ihn aber lieber ausgeraubt. 😀 Wenn man bedenkt das Roberto Blanko leider abgesagt hat, aber RTL noch an einem ähnlichen „Schwergewicht“ dran ist und dann noch 2 Plätze zu vergeb sind, finde ich das bisherige Lineup durchaus gut.

  2. Die Gsell als Opfer auserwöhlen bringt doch nichts.
    Die kann da doch eh kein Gesicht verziehen, wenn ihr was zu ecklig ist oder nicht schmeckt 🙁

  3. Als wäre das ein Problem für RTL,machen sie halt ein Dschungelcamp-Extreme draus und fertig^^
    Besser würds den Blödsinn aber auch nicht machen.

  4. Ist schon fast komisch das zu schreiben aber: Traurig wohin sich das Dschungel-Camp entwickelt hat. Mittlerweile kenne ich von den Teilnehmern nicht mal vom Hörensagen irgendwen. Dadurch wird es für mich irgendwie immer uninteressanter. Insofern kann man’s von mir aus absagen 😛

    • Wenn da richtige Stars bei wären die es nicht nötig haben bei sowas mitzumachen,das wäre bestimmt bisschen spassig. Aber so sind es halt immer diese Ex-Kandidaten hiervon oder davon die gelenkt von RTL von einem übertriebenem Extrem ins nächste fallen müssen,der Quote wegen…..und das ist halt so boring auf Dauer,weil ja irgendwie jede RTL Sendung so „funktioniert“.
      Aber der Pöbel will es halt so,machste halt nix.

  5. Bis auf Tatjana Gsell kenn ich keinen davon und die auch nur, weil ihr Name mal im „Lexikon der überflüssigen Dinge“ aufgetaucht ist. Aber ich finds gut, dass RTL mit dem Dschungelcamp scheinbar ein soziales Auffangprogramm für gescheiterte GNTM-, DSDS und Bachelorteilnehmer hat. Das zeigt echte Größte und Hilfsbereitschaft!

    • Dacht ich mir auch, kenne keinen. zahlen wohl nicht mal mehr genug damit sich C Promis dafür hergeben, da muss man sich eben seine Opfer aus der eigenen Kaderschmiede holen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here