TEILEN

Die vier DC-Serien Supergirl, Flash, Arrow und Legends of Tomorrow des US-Senders The CW erhalten ein weiteres Crossover-Special namens Crisis on Earth-X. Im ersten Trailer legen sich die Superhelden mit Nazis an.

Nazis aus einer alternativen Realität. Klar, was sonst. Aber Hauptsache Crossover. Diese Nazis sind für einen Superhelden allein nicht zu besiegen…

Quelle: Gamestar.de

13 KOMMENTARE

  1. Oh cool, jetzt werden die immerselben Schauspieler nicht nur innerhalb eine Serie in 20 verschiedenen Rollen “wiederverwertet”, jetzt gibts das auch noch serienübergreifend!!1

  2. Ist ja nicht so das die sich die Story einfach so aus Spaß ausgedacht haben.
    Die haben einfach verschiedene Comic Buch Geschichten genommen und die zusammen gesteckt.

  3. Legends of Tomorrow schaue ich eigentlich ganz gerne. Die Serie ist sehr abgedreht und besitzt einen schrägen Humor. Ob ich mir das Crossover antue, weiß ich aktuell allerdings noch nicht. Ich bin kein Fan von Arrow oder Supergirl. Allerdings könnte “Superhelden gegen Nazis” ganz amüsant werden.

  4. Ich liebe Arrow,
    Stephen Amell ist einer der beschissensten Schauspieler, die ich je im Fernsehen gesehen habe.
    Dazu diese unglaublich dumme Plot, einfach herrlich.
    Ich kann diese Show wirklich jedem ans Herz legen.

  5. Oh….My….God. Was ist nur aus diesen Serien geworden? Die ersten Staffeln von Flash und Arrow habe ich ja wirklich noch sehr sehr gerne geschaut. Leide ging es dann rapide bergab, so dass ich dann relativ schnell aufgehört habe sie zu schauen. Aber damit wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht… Da habe ich wohl definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

    • finale staffel 5 von arrow war eigentlich so ziemlich der beste punkt der serie und staffel 6 ist jetzt schonmal besser als 3 oder 4

  6. Ich hab Fan der Serien und dadurch schonmal bedeutend Kompromissbereiter. Ich weiß das es etwas sehr trashig wirkt.
    Ich finde es ok. Ein Fan wie ich will alle Helden auf einmal sehen. Da verkraftet man auch mal trashige Storys. Innerhalb dieser Storys sind aber immer wieder Momente in denen ich sagen kann: „Wow das war grad richtig geil.“
    Im Falle der Nazi Story ist es ohnehin nur ein Vorwand eine Böse Version jedes Helden zu zeigen. Für mich ist das der pure Nerdgasmus. 😀

  7. Nachdem ich vor kurzem Supergirl Season 1 geschaut habe und momentan an Arrow dran bin hab ich da schon ein bisschen Bock drauf. Die böse Supergirl mit dem SS Logo anstatt dem Superman S fand ich schon sehr cool. Über die Absurdität der Geschichte braucht man sich nicht wundern, die ganzen Superhelden Serien sind von ihren Stories einfach so absurd und total “drüber” das gehört da halt dazu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here