TEILEN

Regisseur Rian Johnson hat im Rahmen eines Promo-Events zum kommenden Kinofilm „Star Wars: Die letzten Jedi“ über seine kürzlich angekündigte Star Wars-Trilogie gesprochen. Demnach befindet sich Johnson jedoch noch in der Anfangsphase seiner Planungen. Zudem ist er bislang nur für den ersten Film als Regisseur und Autor des Drehbuchs gesetzt […] Neben den Filmen ist zudem eine Serie für Disneys neuen Streaming-Dienst geplant.

Dick aufgebauscht als Mega-News zur neuen Trilogie, aber am Ende weiß man genauso viel wie vorher: Nämlich dass Rian Johnson beim ersten Teil Regie führt und das Drehbuch schreibt. Das war’s! Ich freue mich trotzdem drauf…

Quelle: PCGames.de

3 KOMMENTARE

  1. Disney neuen Streamingdienst find ich auch geil, soll ich jetzt 100 abos haben ?

    Amazon Video, Netflix, Maxdome, Sky, Eurosport, NFL Gamepass, Spotify, Twitch Prime, Youtube (red?), Origin Access, Xbox Live, WoW, hab ich irgendwas vergessen ?

    Dazu dann noch den Disney Dienst ?

    Wollen die Raubkopien ? Denn so bekomt man Raubkopien.

    • Du hast doch hoffentlich begebracht bekommen das man nicht alles haben kann was man will. Läßt du halt Disney weg oder was anderes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here