TEILEN

Nostalgie-Flash anyone? Die guten, alten Amiga-Disketten. Das waren damals noch richtige Spiele. War ne schöne Zeit…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Im moment mach ich mehr alte spiele auf win 10 lauffähig machen als Spiele zu spielen xD

    und das alles auch noch in Schick.

    Richtiges Seitenverhältnis in FullHD 120hz und capturebar. Bisher jedes spiel das ich angefasst habe läuft nun 🙂

    Die letzten waren Warcraft 1 // Dune 2000 / C&C / Sanitarium / SimCity3000

  2. Da siehst du falsch. Ja es ist msdos aber trotzdem nur eine dd Disk. Die größere Variante die du meinst, die HD mit den 1,44mb, hatten ein Loch auf beiden Seiten.

  3. Hmm ich sehe hier aber eine PC Diskette, die hat ca. dicke 600kb mehr Speicher, als die Amiga Disketten :p Mein Amiga 1200 ist immer noch am Leben (:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here