TEILEN

Eingefallene Wangenknochen, riesige leere Augenhöhlen und eine beunruhigend schmale Statur […] Die Iranerin soll damit nur ein Ziel verfolgen: aussehen wie die Schauspielerin Angelina Jolie. Wie „Bild“ berichtet habe Sahar sich bereits 50 Operationen unterzogen, um dem Hollywoodstar ähnlich zu sehen.

Hat ja fast geklappt. Wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich frage mich bei sowas immer: Wie kann man nur so ein niedriges Selbstbewusstsein haben, sich selbst so zu entstellen. Das verstehe ich ja schon bei „alten“ Menschen wie beispielsweise Costa Cordalis nicht. Aber diese Dame hier war eigentlich jung und hübsch. Komische Welt!

نرو بدون تو سخت ميگذره..!❄️

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!?✌? (@sahartabar_official) am

Quelle: T-Online.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Naja, in einem Tim Burton Trickfilm könnte sie ja mitspielen ohne großartige Maske oder SpecialFX… vielleicht leiht Angela der Figur dann auch die Stimme :/

  2. Ist es nicht interessant, dass man so etwas promoten darf soviel man möchte, wenn eine Ärztin aber „Werbung für Abtreibungen“ (aka. sie informiert aktiv darüber) macht, wird sie vor Gericht gezerrt? Nennt mich linksversifft, aber ich finde diesen „Schönheits“kult wesentlich bedenklicher.

  3. Alter Schwede … da krieg ich ja Albträume , .. von der Unnatürlichen Hautfarbe und Gesicht mal abgesehen . Aber die Beine und Arme sind ja widerlich ! Wieviel wiegt sie ? 40kg ? Was isst sie am tag , ein Reiskorn ? Die wird doch nie die 30 erreichen mit so einem Leben !
    Armes Kind ..

  4. Ach du scheiße. Auf den anderen Bildern sieht sie halt original aus wie ein Zombie.

    Frag‘ mich nur, woher Steve weiß, dass die Frau vorher hübsch war 😀

  5. Komplett krank und der folgen auch noch 264k Leute. Der sollte man mal eher den Instagram Account sperren und in eine Klinik für Bulimiekranke stecken (wenn es sowas überhaupt im Iran gibt)

  6. Niedriges Selbstbewusstsein? Also wer so rumrennt muss nur so vor Selbstbewusstsein strotzen! Zum Fürchten sowas! Erinnert mich an eine grob geschnitzte Holzfigur aus einem Kasperle-Theater.

  7. Die Iraner machen halt gerne Schönheits-Ops 😀

    Im Ernst: Die Frau scheint eine schwere Essstörung zu haben und das ist eine richtig üble Erkrankung

  8. das „geht ja noch“
    Wenn ich durchs deutsche trash tv zappe und sehe wie sich da irgendwelche Menschen Wespentaillen machen lassen, incl Rippen-Entfernung und Magenverlegung, da frag ich mich, wie dumm kann man eigentlich sein? Und vor Allen, welcher Arzt kann solche Eingriffe mit seinem Beruf vereinbaren?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here