TEILEN

Bei den Game Awards 2017 wurden nicht nur die gleichnamigen Auszeichnungen verliehen. Neben viel Werbung und vielen Rabattangeboten wurden diverse neue Spiele angekündigt und mehrere Trailer präsentiert.

Sind viele wirklich spannende Ankündigungen dabei. Hier mal alles zusammengefasst – die Trailer dazu findet Ihr unten.

– A Way Out: Termin des kooperativen Action-Adventures steht fest

– Bayonetta 2 wird zusammen mit dem ersten Teil für Switch erscheinen

– Bayonetta 3: Exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

– Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

– Fade to Silence: Überleben und moralische Entscheidungen in einer apokalyptischen Winterlandschaft

– Fortnite Battle Royale mit 50-gegen-50-Modus: Last Team Standing

– GTFO: Alien lässt grüßen: Düsterer Hardcore-Coop-Shooter enthüllt

– In the Valley of Gods: Neues Einzelspieler-Abenteuer von Campo Santo (Firewatch) in Ägypten

– Metro Exodus: Trailer von den Game Awards 2017

– PlayerUnknown’s Battlegrounds: Wüsten-Karte Miramar im Trailer; Termin von PC-Version 1.0 steht fest

– Sea of Thieves wird am 20. März 2018 vom Stapel laufen

– “Shadows Die Twice”: Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

– Soul Calibur 6: Für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

– The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Die Ballade der Recken: Zweite Erweiterung erscheint heute

– Witchfire: Düsterer Fantasy-Shooter von The Astronauts (The Vanishing of Ethan Carter)

– World War Z: Kooperatives Zombie-Actionspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Quelle: 4Players.de

2 KOMMENTARE

  1. Mich interessiert davon kein einziges Spiel, obwohl mich die Technik von WWZ schon neugierig macht, wenn es denn genau so aussieht später. Was ich aber unfassbar finde ist wie sehr Kojima gefeiert wird. Er ist quasi der Jesus der Videospielbranche der von Konami an’s kreuz genagelt wurde und auferstanden ist. Standing Ovations wenn er die Bühne betrat war schon sehr überzogen für jemanden der eher Kurzfilme produziert anstatt Gameplay. Als Regisseur wäre er besser aufgehoben gewesen.

  2. Die ganzen Nintendo Titel hab ich nicht gespielt, aber overall hört sich das nach ganz vernünftigen Ergebnissen an. Hätte eventuell 1-2 Preise für Zero Dawn erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here