TEILEN

Für diese Kritik in Videoform wurde der Streamer Burnenater von Twitch gebannt. Wo wir gleich wieder bei der typischen Doppelmoral der Plattform sind: Brüste sind erlaubt, weil man daran mitverdient. Alkoholiker sind ebenfalls erlaubt, solange sie Forsen heißen und man daran mitverdient. Aber Kritik wird sofort gebannt! Erbärmlich…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Sehr geiles Video, was so ein Video auf YT jetzt mit seinem Twitch Strem zu tun hat weiß ich nicht, finds daher schon echt scheiße wenn er deswegen gebannt wurde, aber ich seh immernoch nicht das Problem mit den Tussis, da machen die meisten nichts was gegen die AGB verstößt, da steht ja nirgends kein Ausschnitt zeigen oder sowas, Sex sells eben!
    Anders sehe ich das bei Forsen oder LegendaryLea wo es dann eindeutig gegen die Richtlinien ging und sie trotzdem toleriert wurden.

    • Mal davon ab, dass er natürlich populistisch einen Zustand anprangert, welcher statistisch nicht existent ist: er stellt andere streamer mit diesem Video an den Pranger und verwurstet sie ohne Erlaubnis in seinem Video. Damit verletzt er klar seinen Vertrag und die twitch AGB.
      Und ich rede mal garnicht über die Verletzung der Persönlichkeitsrechte in dem Video.

      Abgesehen davon: ich wüsste nicht, ob der in dem Video überhaupt der genannte streamer ist, wüsste nicht, ob er „deswegen“ gebannt wurde.. oder ob er überhaupt existiert (und die reddit-Meute weiß das auch nicht, das ist Fakt.. es sei denn Twitch hat offiziell genau dazu Stellung bezogen).
      Also nicht solch einen Beitrag direkt für voll nehmen. Ich recherchier da aber garnicht erst, dieses kindische reddit-Drama geht mir sonstwo vorbei.

  2. Wann streamst du das nächste mal auf Twitch? Sich aufregen bringt nix, wenn man trotzdem weiter Geld in deren Kassen spült. Das ist genauso als ob man sich über Korruption bei der FIFA beschwert und dann trotzdem WM guckt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here