TEILEN

Ab dem 17. Dezember bietet man eine Nordmann-Tanne im Bundle mit einem Echo Dot, einer Lichterkette und einer smarten Steckdose von TP-Link an. Abhängig von der Größe des Baums liegt der Paketpreis zwischen 80 und 120 Euro. Nun kann Alexa also auch den Weihnachtsbaum einschalten.

Ich find’s gerade in dem Bundle ne witzige Idee – gerade für so Weihnachtsmuffel wie mich. “Alexa, mach den Baum an!”

Hier könnt Ihr Euch das Angebot bestellen —> Klick mich

Quelle: Engadget.de

6 KOMMENTARE

  1. ich überleg die aktuon zu bestellen um alleine den dhl boten fluchen zu sehen, wie er mir einen weihnachtsbaum bringt und wie der verpackt ist.

  2. Das ist ja praktisch, da ich nach 14 Tagen wenn Weihnachten vorbei ist den Baum, die Lichterkette, die Steckdose und Alexa wieder zurück schicken kann und mein Geld zurück erhalte. Tolles Angebot!

  3. Mhm, finde das Bundle eher sinnlos.
    Dadurch wird mir ja überhaupt keine Arbeit abgenommen. Weder das Aufstellen des Baumes noch die Anbringung der Beleuchtung. Das Anschalten kann auch ‘ne Zeitschaltuhr übernehmen.

    Als wäre das Einschalten der Beleuchtung das nervigste an einem Weihnachtsbaum 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here