TEILEN

Cora Tannetti (großartig: Jessica Biel), eine normale amerikanische Hausfrau, rastet bei einem Strandbesuch plötzlich aus. Vor den Augen ihres Mannes und ihres kleinen Sohnes sticht sie auf einen Fremden ein und tötet diesen […] Eine Tat, die fassungslos macht. Vor allem, weil Cora selbst nicht weiß, was sie zu ihrer Tat bewogen hat. Sie gibt an, das Opfer nicht gekannt zu haben und leugnet ihr Vergehen nicht. Aber sie weiß, genau wie Detective Harry Ambrose (Bill Pullman), dass etwas nicht mit ihr stimmt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Coras Motiv für den Mord und begeben sich auf eine verworrene, düstere Reise in Coras Unterbewusstsein.

Neue Netflix-Serie und wie immer extrem gut. Inhaltlich mal was völlig anderes. Meine Freundin und ich haben die Serie förmlich verschlungen. Wenn Ihr auf Psycho-Triller steht, ist „The Sinner“ ein Must-See. Vor wenigen Minuten ist die Serie und Hauptdarstellerin Jessica Biel für den Golden Globe nominiert worden. Mehr muss man dazu nicht sagen. Schaut unbedingt mal selbst rein!

Quelle: Chip.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Oha Danke für den Tipp … nachdem ich jetzt Stranger Things und Dark geschaut habe, fahr ich ja zur Zeit auf so Mystery-Thriller-Whatever Zeug total ab^^

    Bin gespannt, werde mir vorm schwimmen noch fix die erste Folge reinziehen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here