TEILEN

So ist es doch immer: Man spricht sich mit Bekannten/Freunden ab, zusammen ins Kino zu gehen. Kurz vor dem Event sagt jemand aus privaten Gründen ab – und man selbst ist der Dumme, weil die Karten vorbestellt und das Geld ausgelegt hat. Dies ist auch mal wieder in meinem Fall und der kommenden Star Wars Premiere so. Der verehrte Chris kann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein.

Daher verkaufe ich seine Karte ggf. an Euch!

Wann? Morgen Abend ab 21 Uhr!
Was? Star Wars Double-Feature: Episode 7+8
Wo? Bremen, Kristallpalast (Weserpark, Hans-Bredow-Straße 9, 28307 Bremen)

Und das Ganze zusammen mit meiner Crew und mir. Super Platz direkt in der Mitte und schön weit oben.

Meldet Euch —> stevinho@justnetwork.eu

8 KOMMENTARE

  1. Also bei meinem Freundeskreis muss der jenige dann die Karte bezahlen, egal aus welchen Gründen er absagt, das mache ich vorher immer direkt aus bevor ich Geld auslege 😀

    Aber ist natürlich besser wenn man die Karte losbekommt, wobei so ein leerer Sitz für Jacken immer ganz praktisch ist 😀

  2. Ich bin zu weit weg, aber bei mit im Freundeskreis ist es so, dass der, der absagen musste die Karte auch bezahlt, sofern niemand als Ersatz gefunden wird. Finde das nicht gut, dass du dich kümmern musst, wenn du das freiwillig tust ehrt dich dieses wiederum Steve.

  3. Leider komm ich nach der Vorstellung nicht mehr mit der Bahn nach Hause bzw. ist das Kino zu weit vom Hbf weg sonst wäre ich gern dabei. Hoffentlich findet sich wer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here