TEILEN

Ich hatte vor einigen Wochen mal einen Blogeintrag zu diesem Pokemon Go-Klon hier auf der Seite. Seit diesem Tag wollte ich das Spiel unbedingt mal testen. Dass ich mir dafür genau diese Woche ausgesucht habe, in der es arschkalt in Deutschland ist und überall schneit, war natürlich ein typischer Krömer. Die Quittung ist, dass ich jetzt flachliege…

Dieses „Angezockt“ stellt Euch das Spiel vor und zeigt, wo die Verbesserungen zum Original liegen. Draconius GO hat überraschenderweise echt Spaß gemacht, und das vor allem, weil man überall auf der Welt die gleiche Anzahl an Pokestops (Füllstationen) hat und man auf dem Land nicht „in die Röhre“ schaut. Leider spielt es aktuell wirklich niemand, so dass ich hier in Scheeßel quasi alle Arenen eingenommen und gehalten habe.

Das Video ist trotzdem unterhaltsam geworden, also schaut einfach mal rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. hi steve,
    danke für den tipp – ich werd mir das spiel auch mal anschauen. sieht eigentlich ganz nett aus. Ich hätte da einen Tipp für dich für dein nächstes Mobile-Spotlight: Card Monsters!
    Ist ein neues Trading Card Game, mMn. extrem unterschätzt und noch nicht so bekannt aber irrsinnig spaßig und kurzweilig, da ein Kampf nur ca 3-4 Minuten dauert. Es gibt Arenen (PvP), Quests, Turniere, Gildenquests, demnächst kommen auch 2vs2 Kämpfe. Die Entwickler haben bei der Entwicklugn extrem viel auf die Community Rücksicht genommen. Schau`s dir mal an, ich kann mir vorstellen, dass es dir gefällt.
    lg
    Varekai von cardmonsters.de

  2. Danke für den Tipp. Das Spiel ist bislang schon besser als PoGo. Leider sieht es bei mir nicht anders aus als bei Dir. Die Arenen gehören einem alleine, wobei irgendwo in meiner Nähe Team Blau unterwegs ist. Gibt also ein bisschen Action in den Arenen bei mir

  3. Pokemon Go ist nur auf Grund des Pokemon Labels so erfolgreich (gewesen) – ich glaube nicht, dass ähnliche Spiele hier eine Chance dagegen haben. So ein Spiel macht dann halt auch nur Spaß, wenn es eine angemessene Zahl an Mitspielern gibt.
    Pokemon Go könnte ein so geiles Spiel sein, wenn man einfach mal eine Duell-Funktion hinzufügen würde und es sich nicht nur auf das Fangen der Pokemon beschränken würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here