TEILEN

Star Wars: Episode 8 – Die Letzten Jedi hat laut Deadline zum Start am vergangenen Donnerstag in den USA und Kanada 45 Millionen US-Dollar eingespielt. Mit geschätzten 200 Millionen Dollar Einnahmen in den USA, allein bis zum Ende dieses Wochenendes, klettert der Film damit auf Platz eins der erfolgreichsten US-Startwochenenden 2017 […] Damit überholt der neue Teil der Weltraumsaga auch Die Schöne und das Biest, bleibt jedoch hinter dem Einspielergebnis des ersten Wochenendes von Star Wars: Episode 7 zurück.

Ist wohl für niemanden eine große Überraschung. Man darf gespannt sein, ob der neue Disney-Kurs in Episode 8 dem Trademark für die kommenden Filme schaden wird…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Episoden 8 ist die größte Star Wars Enttäuschung die ich mir vorstellen kann!
    Als „nicht Star Wars“ Film wäre/war er immer noch OK (aber auch nicht herausragend gut).

    Im Star Wars Cosmos hat mir sogar Episode 1 besser gefallen.
    Ob dass der Kasse zukünftig schadet, ich weiß nicht wirklich. Vermutlich in kleinem Maße ja. Aber ein „Milliardengeschäft“ wird es wohl immer bleiben.

  2. Ich habe Episode 8 immer noch nicht gesehen aber Episode 7 war für mich kein Star Wars sondern ein Standard Marvel Film.

    Ich bin gespannt wie mir der Film gefallen wird aber alles in allem erwarte ich keinen „wirklichen“ Star Wars Film mehr. Höchstens bei den Spin Offs denn Rogue One hat für mich sehr vieles richtig gemacht.

    Ich glaube auch nicht das Episode 8 Star Wars schaden wird. Egal wie gut oder schlecht er nun auch sein mag. Star Wars Fans werden sowieso wieder in den nächsten Film gehen. Dazu wächst eine Komplette Generation auf die es garnicht anders gewohnt ist und Filme genau so will. Von daher wird sich auch nichts ändern… leider.

  3. Nein ist tatsächlich keine Überraschung. Selbst wenn der Film inhaltlich die größte jemals produzierte Grütze wäre würde er trotzdem alle Rekorde brechen.

    So ist das halt bei großen Marken (siehe Call of Duty) 🙂

  4. Episode 7 habe ich noch im Kino geschaut. Da mich dieser enttäuscht hat, hab ich mir bei Episode 8 gleich den Kinogang gespart. Rogue One ist für mich der Beste der neuen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here