TEILEN

Heute Abend ist es endlich wieder soweit: Unser traditioneller Weihnachtsstream steht auf dem Programm. Da der olle Paape mal wieder abgesagt hat, habe ich mir meine Freunde von MetalPop Games dazugeholt, die den Abend mit mir zusammen gestalten werden. Um Euch ein bisschen abzuholen, will ich Euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick geben, was Euch am Freitag erwartet. Hier schon mal einige der geplanten Programmpunkte:

WoW-Kostümwettbewerb: Wer holt ingame das beste Transmogrifizierung-Kostüm aus dem Schrank? Wer gewinnt damit eine schicke kabellose, mechanische Logitech G613-Tastatur?

Community-Gewinnspiele: „5 Dinge in einer Minute“ für weitere tolle Logitech-Preise. Legt schon mal viele verrrückte Dinge bereit!

– Der (noch geheime) MetalPop-Games-Weihnachts-Contest für eine GeForce GTX 1060-Grafikkarte – plus Neues von Just!Cards und eine Krömer-Gaming-Überraschung!

– Eine Hörprobe/Trailer zum zweiten Teil meines neuen Hörspiel „Die Drachen„!

– Ein Weihnachtsturnier Eurer Wahl: Hearthstone-Peonpower oder Warcraft 3 Revival? Ihr dürft entscheiden…

Das kann nur ein guter Abend werden. Seid auf jeden Fall dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Vielleicht diesmal ein Starcraft Revival weiis inzwischen kostenlos ist? Dann könnten mehr Leute mit machen….

    Ober was in Overwatch?

    Nur ne idee….

  2. Du solltest vielleicht -nur so zur Sicherheit- die Startuhrzeit in die News setzen 🙂
    Freu mich sehr darauf, besser kann man eigentlich nicht in die Weihnachtsferien starten!

  3. wäre cool wenn du schon vorher nen voting aufn blog stellst damit man sich bissel vorbereiten kann auf freitag.

    ps.: ich hoffe es wird nicht hearthstone , dann muss ich mir noch billige decks raussuchen xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here