TEILEN

Was wünschen sich Kinder heutzutage eigentlich zu Weihnachten? Und was wären absolute Horror-Geschenke für sie? Ich habe einfach mal bei meiner Video-AG nachgefragt, und meine Jungs und Mädels haben ein äußerst aufschlussreiches Video daraus gemacht. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wenig überraschend 😀 war schon bei mir damals nicht anders. Wobei ich immer ganz genaue Vorstellungen hatte was ich will und auch was diese dinge kosten würden. So konnte ich damals immer ganz gut abschätzen was evtl noch realistisch ist und was nicht.

    Ein Iphone X z.B. wäre nie im Leben drin gewesen^^.

  2. Ich habe vor einigen Jahren mal ein Revelbausatz verschenkt, daß war der Reinfall des Jahrhunderts (mit Farben und Kleber). Aber die neue Gamingmouse im Pizzakarton versteckt, war der Hit in Tüten.
    Als Kind bekam ich ein Barbiepferd von meiner Oma (als Junge) egal kam He-man eben auf dem Barbiepferd angeritten.

  3. Dein Handy ist nicht kaputt, dann vllt. nächstes Jahr. 😛 ( der erste direkt mit nem iPhone x…. Is klar)

    Ach ja, ein Grund nie mehr Kind zu sein, ständige Abhänigkeit. Ganz schön teuer aber wenn ich so an die Zukunft denke wird das wohl auch noch ein steigen?.

    Jetzt is mir auch bewusst warum meine Eltern mir nie alle Wünsche erfüllt haben, würd mal gerne wissen was ich mir jetzt als Kind so wünschen würde. ?

  4. Irgendwie traurig, dass bei allen was mit Elektronik dabei sein muss. Aber im heutigen Zeitalter wohl nicht mehr wegzudenken … vermisse dennoch die Kids die sich ein Fahrrad oder Tischtennisschläger wünsch so wie ich damals 😀

    • Habs mir auch gedacht. Ich bin jetzt 28 und war „damals“ einer meiner schönsten Geburstatage, als ich ein ein Mountainbike geschenkt bekam.

    • Diese dinge sind heute ja selbstverständlich und kommen unter dem Jahr hinzu! Früher haben sich Kinder noch von alleine bewegt, heute freuen sich die Eltern wenn das passieren sollte und wird somit gleich unterstützt! – Jaja, früher war alles besser 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here