TEILEN

Toller Abend, toller Stream. Von Community-Gewinnspiel bis hin zum neuen MetalPop-Games war alles dabei. Besonders interessant waren aus meiner Sicht das MetalPop-JustNetwork-Spiel Just!Cards, welches man zum ersten Mal spielen konnte bzw. gesehen hat (wir werden in den nächsten Tagen einen neuen Server anbieten, auf dem Ihr dann selbst zocken könnt). Aber auch das Warcraft 3-Revival-Turnier hat extrem Spaß gemacht. Lange Rede, kurer Sinn: Schaut Euch den Mitschnitt an, es lohnt sich!

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. War echt ein guter Stream, ich verstehe auch nicht warum noch kein HD Remake draußen ist -.- .
    Aber Steve man sah dir an das du ne Menge Spaß hattest :).
    Wünsche dir und deine Familie frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch und genauso viel Ehrgeiz im neuen Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen dein Streaming Papa Witze reißer.
    Ps: Du weißt, mach es wie Mister Tesla

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here