TEILEN

Einer anonymen Quelle zufolge glaubt Disney mittlerweile nicht mehr an einem Erfolg des Spinoff-Films Solo: A Star Wars Story. Demnach gibt es unter anderem große Bedenken bezüglich der schauspielerischen Fähigkeiten des Hauptdarstellers Alden Ehrenreich. Auch das Drehbuch ist angeblich alles andere als brauchbar, so dass ein Flop nach Ansicht von Disney quasi unausweichlich ist.

Wenn ich höre, dass die beiden ursprünglichen Regisseure Phil Lord und Christopher Miller gefeuert wurden, lässt das die Hoffnung in mir aufkommen, dass Disney sie rausgeschmissen hat, weil sie nen richtigen Star Wars-Film machen wollten und kein Disney Popkorn-Kino. Dementsprechend haben sie vielleicht auch das Drehbuch gestaltet. Zwar hat Ron Howard jetzt übernommen und sicher auch Einfluss genommen, allerdings habe ich trotzdem noch eine Rest-Hoffnung. Dass Disney den Film nicht mag, ist für mich eher ein positives Kriterium. Im Mai wissen wir auf jeden Fall mehr!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich bin inzwischen bei fast allen Filmen davon abgekommen sie im Kino anzuschauen.

    Nicht nur, weil ich keinen Bock auf den 3D-„Event“ habe, es mir zu teuer und zu unbequem ist.
    Sondern vielmehr wegen den inzwischen schnell erscheinenden Directos Cuts, die so viele Filme die vorher verrissen wurden, zu grandiosen, naja zumindest zu brauchbaren, Werken macht. Ghostbuster, Suicide Sqaud, Batman v Superman, Rogue One, einmal als DC angeschaut und bei zuviel Zeit mal die Kinoversion und ich musste danach sagen: zum Glück gibt es den DC. und das war auch schon so bei Wolverine, der Weg des Kriegers, den es unverständlicherweis enur in der 3D-Box gibt.

  2. Rogue One war mega geil, ich hab Hoffnung das sie immerhin die Spin Offs so lassen.

    Aber ich lese jetzt erstmal wieder meine große EU Bücher Sammlung 🙂

  3. Leider gefällt mir das überhaupt nicht. Ich bin größer Fan der neuen Star Wars Richtung, und das klingt überhaupt nicht nach dem was ich möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here