TEILEN

Hat mir gerade Community-Mitglied Noren verlinkt. Das Netz feiert diesen Spot. Die Idee ist aus nem viralen YT-Video geklaut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sonst so toll an dem Spot ist. Was meint Ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10 KOMMENTARE

  1. Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht.
    Finde die Umsetzung gelungen, auch wenn ich den Spot jetzt nicht als „Großartig“ abfeiern würde.

  2. Ich muss sagen, dass es mir gut fällt.
    Eine tolle Adaption des Originals, kein Fremdschämen, weil sie den „Spirit“ des Originals nicht verstanden haben.
    Eventuell ein wenig erzwungen, aber immerhin gut kopiert – besser so, als grottig, nur um einen viralen Hit „mitzunehmen“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here