TEILEN

Am morgigen Freitag wird es auf jeden Fall einen Stream vom ollen Krömer geben. Ich werde mit dem guten, alten Riemt wieder in WoW losziehen und irgendwann Schönes auf die Beine stellen. Darüber hinaus will ich mir unbedingt “Slay the Spire” anschauen. Ab 20 Uhr geht es morgen los.

11 KOMMENTARE

  1. Hab mich die Tage mit einem alten Char auf Garrosh eingeloggt und hab gesehen das ich in der Gilde „Steffen” bin.
    Ist ein legendärer Abend gewesen.
    Bin heute Abend auch dabei.

  2. ich freue mich wieder dadrauf die Palakuh in action zu sehen. Ich spiele immer noch gerne nebenher Card Monsters, kannste eventuell villeicht mal etwas davon zeigen wie weit du bist und vielleicht ein paar Tips geben oder deine Decks mal zeigen bitte? Es ist ja leider sehr schwer in die ingame gilde zu kommen trotz freier Plätze zwischendurch 🙁

  3. Slay the Spire ist eine gute Wahl. Ich habe bisher mehr als 30 Stunden in das Spiel gesteckt und freue mich daher sehr auf den Livestream.

    • mir fehlt bei dem spiel die langzeitmotivation. habs nun einmal durch mit der ersten klasse und hab nun mit der zweiten angefangen. wenn ich beide klassen durch hab kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch groß weiter fun macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here