TEILEN

Es geht hierbei um diesen Tweet, den Martin Eimermacher auf Twitter veröffentlichte…

Und bei aller Liebe, hat er damit verdammt nochmal recht! Warum diese Kritik an der populistischen Berichterstattung der Bildzeitung von Twitter gelöscht wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass hier ein gewisser Herr Reichelt seine Finger im Spiel hatte?

Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Es wird bei dem Bild aber auch einiges vermischt. Das Mädchen ist heute 17 und es wurde durch ein Gericht festgestellt das sie aus eigener Überzeugung gehandelt hat. Das im Tweet das Mädchen als 14 jährige beschrieben wird und damit der Fall von Kika zu relativieren ist meiner Meinung nach eher das Problem.
    Als sie 14 war und mit ihrem Onkel verschwunden ist hat die Bild nämlich sehr kritisch über diesen Fall berichtet.
    Abes es ist halt immer die Bild und das nervt etwas

  2. Nicht Herr Reichelt, sondern Herr Maas hatte hier maßgeblich seine Finger im Spiel. Und die BILD beschäftigt jetzt halt ein paar arme Studenten mehr, die alles bei Twitter melden was dem Springer Verlag nicht passt.

    Das wird dann auch brav alles vorsorglich entfernt ohne großartig Fragen zu stellen. Twitter möchte es sich schließlich nicht mit Super-Heiko verscherzen.

  3. Bin ich der einzige der es weit aus skandalöser findet das in einem der beiden Fälle staatlich finanzierte Islam Propaganda an Kinder verabreicht wird. Das dieser „Flüchtling“ nachweislich salafistische Inhalte in sozialen Netzwerken gelikt hat. Das seine Anpassung an UNSERE Gesellschaft darin besteht seiner „Freundin“ religöse Vorschifften im Bezug auf Kleidung und Ernährung zu machen , ebenfalls nachweislich. Aber natürlich versuchen Leute wie der Eimermacher hier wieder das ganze gleichzusetzen und gewisse Tendenzen gesellschaftsfähig zu machen. Ich kenne den Mann nicht gehe aber mal direkt davon aus der er sicher ziemlich weit links steht.

    • Äpfel und Birnen.
      Zusätzlich scheinst du hier positiv für eine Gesinnungsbestrafung zu sein.
      Da biste nur 70 Jahre zu spät.

      • wie schrieb er noch „ich werde deutschand islamisieren“.
        nazi vergleiche sind schon super, wenn man sich in der linken ecke befindet, oder?
        g20 war bestimmt auch super aus deiner sicht?

        ich weiß dieses statement ist vll etwas übertrieben, aber mittlerweile sind die nazivergeiche aus der linken ecke, sobald kritik geübt wird und sei sie noch so sachlich, einfach ausgelutscht.

    • Wieso ist es propaganda für Muslime, wenn dort deutlich die Probleme mit dem anderen Glauben aufgezählt werden. Gut, dass du mit deinem ersten Sex bis zur Ehe gewartet hast, denn sowas macht man in einem christlichen Land… Und auch als Christin solltest du nicht zu viel Haut zeigen und nicht fremd gehen etc… Außerdem ist völlig unklar, warum dieser thread gelöscht wurde, vielleicht hat er ihn selber gelöscht um propaganda zu machen…

  4. ich tippe ja eher auf das netzwerkdurchsuchungsgesetz über das einfach fast keiner berichtet hat bis es in kraft getreten ist.

    jetzt im nachhinein ist das geheule groß.

  5. Bekommen der Onkel und seine Nichte auch eine Sendung auf KiKa? Wird da dann auch bei den Altersangaben gelogen was dann später auffliegt? Liked der Onkel auch die Facebookseite von Pierre Vogel? Schreibt der Onkel dann auch „zum Ende des Ramadan“ (das ist ja laut dem HR scheinbar neuerdings im Dezember lel) einen „Scherz“ das er Deutschland mit der Hilfe Allahs islamisieren will?

  6. Das ist schon wieder so eine halbgare Sache. Als die beiden untergetaucht sind, hat Bild bestimmt zwei Artikel am Tag gehabt inkl Suchaufruf.
    Dass das NetzDG von Trollen missbraucht wird, ist ja nichts Neues.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here