TEILEN

Kam gerade ganz frisch auf Twitter. Der Doc kommt zurück. War ja zu erwarten. Hat er wohl seine Ehe doch schneller „reparieren“ können als erwartet 😉



Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Bzgl. eines WErbestunts stehen die Chancen wahrscheinlich eher gering.
    Er war einer der beliebtesten Streamer und das Geld floss sowieso, da wäre sowas nicht unbedingt notwendig. Bzw. Das Risiko, dass die Fantasie-Figur „Dr.“ das nicht überlebt wäre meiner Einschätzung nach zu groß um rentabel zu sein.
    Ich finde Er macht lustige Unterhaltung, wenn auch nicht unbedingt niveauvoll.
    Und das es anscheinend mit der Familie wieder klappt freut mich einfach.

    • ich würde mal twitch besuchen, dann kommt man kaum drum herum ihn zu kennen oder zumindest mal gehört zu haben. Besonders, wenn man PUBG verfolgt.

  2. Achja Drama Baby,wenn alles so dramatisch gewesen wäre,aber ok was soll man noch zu Twitch und YouTube-„Größen“ groß sagen^^
    Die können ihren Jüngern erzählen was sie wollen und alle zweifeln never daran.
    Aber ok jedem sein „Spaß“.

  3. War ja schon eine ganze Zeit offline der Gute.
    Dass er wiederkommen würde, war ja eigentlich klar.

    Mir aber auch relativ egal was seine privaten Probleme nun machen, hauptsache ich kann wieder einem sehr unterhaltsamen Streamer zugucken.

  4. Also entweder hat er wirklich seine Ehe „repariert“ oder das war einer der lausigsten Werbestunts die ich je „genießen“ durfte. Ich bleibe dabei, dass mir sein „Geständnis“ irgendwie komisch vorkam damals. Ich kann es nicht an konkreten Beispielen festmachen, aber es war irgendwie merkwürdig.
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass die ganze Aktion den Plan verfolgte, irgendwann (eventuell im Februar) seine Frau als (Co-)Streamerin zu präsentieren.

    • das von dir geschilderte Vorgehen wäre durchaus im Rahmen des Möglichen.

      Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Wieso sollte er seine vor „Coolness“ und „Imbaness“ strotzende Figur so zum „Weichei“ machen? Gerade für diese Eigenschaft wird er doch gefeiert. Zumal das Video damals ja nicht als Figur DrDisrespect gemacht wurde, sondern als Privatperson.

      Wir werden die ganze Wahrheit vermutlich nicht erfahren 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here