TEILEN

Das Spielestudio Jam City aus Los Angeles hat gemeinsam mit Warner Bros. Interactive Entertainment den ersten Trailer zum Mobile Game „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ vorgestellt. Das Spiel ist das erste seiner Art, in dem Spieler ihren eigenen Charakter als Student in Hogwarts entwickeln können. Das Rollenspiel soll dieses Jahr noch erscheinen…

Ich bin skeptisch und glaube, dass das am Ende wieder totaler Bullshit wird. Ich werde aber auf jeden Fall mal reinschauen. Man darf also gespannt sein…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Vor allem wird es wie jedes verkackte Handyspiel durchzogen sein mit Pay2Win Inhalten – alles geht schneller und bringt mehr, wenn man die spielinterne Währung mit Echtgeld kauft. Deswegen werde ich Handyspiele auch immer maximal nur anzocken, es lohnt sich einfach nicht sich länger damit zu beschäftigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here