TEILEN

Mal ein kleiner Tipp vom ollen Krömer: In der heutigen Ausgabe feiert WWE Raw sein 25jähriges Bestehen. Die Offiziellen haben dafür eine riesige Geburtstagsshow geplant, in der zahlreiche Wrestling-Legenden Gastaufritte haben werden. „Helden Eurer Kindheit“ wie Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels oder der Untertaker werden u.a. zu Gast sein. Das wird „großes Kino“, also schaltet heute Nacht ab 2 Uhr unbedingt mal rein. Sky überträgt live.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ab 1 Uhr geht die PreShow los, soweit ich weiß.
    Weiß aber nicht mehr ob die auf Youtube oder in der WWE App läuft, meine letzte Show war RAW nach WM aber auch nur, weil ich „zufällig“ live vor Ort war.
    kp wenn man einmal raus ist aus wwe, ist es fast nicht möglich wieder rein zu kommen, intessehalber.

  2. Überträgt ProSieben Maxx oder ProSIeben an sich nicht auch irgendwas?
    Gestern beim Football kam ja glaube ich Werbung dazu.

  3. Naja meien Helden der Kindheit haben es schon meistens hinter sich oder sind nicht mehr das was sie mal waren (Scott Hall oder Sting)

    Trotzdem bin ich gehypet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here