TEILEN

Hier das versprochene Video zum Thema DTube. Ich bin aktuell schwer begeistert von dem Konzept und werde in Zukunft alle meine Video neben Youtube auch dort hochladen. Geil ist, dass man bei DTube nicht nur die Krypto-Währung Steem durch Content minen kann, sondern auch durch das Schreiben von Kommentaren an die Währung kommt. Schaut unbedingt mal in das Video rein und macht Euch so schnell wie möglich nen Account auf der Plattform.

Hier kommt Ihr zu meinem DTube-Kanal —> Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Coole Sache.
    Bin da jetzt etwas über eine Woche unterwegs und habe bisher angefangen, ein wenig über Bier zu schreiben.
    DTube und DLive wollte ich mir am Wochenende einmal näher anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here