TEILEN

Krömer möchte wieder vloggen. Mit dem kommenden Frühjahr will ich wieder rausgehen und tolle Videos machen. Aber dafür brauche ich Eure Hilfe. Schaut mal in diesen Aufruf rein und meldet Euch!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Da hol‘ ich mir ja lieber HIV als den Krömer. 😀

    Nee, hoffe echt, dass sich interessante Leute melden. Nur Vielleicht solltest du deinen Radius vielleicht noch etwas ausweiten

  2. also es ist weder mein betrieb noch kenne ich den besitzer dieser anlage, aber das wolfcenter in dörverden (lt maps etwa 45km von scheeßel entfernt) ist eine meiner absoluten lieblingsadressen im norden. ganz tolle, artgerechte und informativ gestaltete anlage!

  3. Steve, wenn du irgendwann mal erfahren möchtest wie es ist Segelfliegen zu gehen kannst du dich gerne bei mir melden. Großes Problem ist allerdings, dass ich in der Nähe von Düsseldorf wohne.

  4. Schade das du nicht aus der Dresdner Ecke kommst. Bin Hobbyimker mit 10 Völkern. Wäre sicher in spannender Vlog geworden.

    Vielleicht ist das aber eine Idee für dich. In deiner Nähe gibt es bestimmt einen Imkervereine wo man einem Imker mal über die Schulter schauen kann. StevinHonig, dass wäre doch mal was.

      • Super, ist ein tolles Hobby, wird dir sicher Spaß machen. Hoffe du findest einen netten Ansprechpartner. Eins kann ich dir garantieren, der selbst geerntete Honig schmeckt besser als jeder gekaufte :).

        Btw. Bin selber Grundschullehrer und nutze das Thema auch im Unterricht bzw. als AG. Vielleicht gibt es ja auch im Rahmen deiner VideoAG bei dir einen entsprechenden Anlass. (Werbevideo zur Nützlichkeit,etc.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here