TEILEN

Der Survival-City-Manager Frostpunk punktet mit erfrischendem Setting in bitterer Kälte. Der Spieler muss das Überleben einer Stadt nach der Eiszeit-Apokalypse sicherstellen und dabei äußerst unangenehme Entscheidungen treffen. So erfordert Hunger in einer gefrorenen Welt unter Umständen, die eigenen Toten zu Nahrung zu verarbeiten (via)

Ich bin ja aktuell immer auf der Suche nach neuen interessanten Indie-Hits für meine freitäglichen Streams. Dies hier sieht äußerst interessant aus. Das Ganze soll im 1. Quartal als Early Access auf Steam erscheinen. Schaut mal in die Videos rein!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Subnautica!!!

    Ein Indie Spiel, was es letztens aus der Alpha in´s Release geschafft hat.
    Unglaubliche Atmosphäre, Unterwassersurvival auf einem fremden Planeten.

  2. Hab ein paar Streams von Frostpunk geschaut. Sah auf jeden Fall interessant aus. Leider kann man in der Beta/Testversion nur 10 ingame Tage spielen. Bin gespannt was noch alles daran gemacht wird bis es raus kommt.

  3. Sea of thieves genießt aktuell auch einen großartigen Ruf, das was ich bisher gesehen habe hat mich auch seeehr geflasht. Kostet aber leider mehr als 20 Euro. Die Beta ist aktuell für Preorder Kunden spielbar.

  4. Wenn dich Frostpunk interessiert, schau dir mal „This war of mine“ an – ist von den gleichen Machern ist und beinhaltet ebenfalls moralische Entscheidungen.

  5. Könntest es auch mal mit „slay the spire“ versuchen. Is ja momentan wohl sowas wie der“Geheimtipp“ auf Steam XD denke aber für nen Stream echt gut geeignet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here