TEILEN

Nachdem der Starttermin der letzten Staffel von “Game of Thrones” für das Jahr 2019 bestätigt wurde, verriet Schauspielerin Maisie Williams jetzt in einem Interview, dass dies voraussichtlich im April geschehen wird. Damit kehrt Game of Thrones zurück ins Fernsehprogramm des Frühjahrs, wie es bereits bei der zweiten bis zur sechsten Staffel der Fall war. Eine Bestätigung seitens HBO steht aber noch aus.

Im April 2019 also. Die Warterei bringt mich um, aber jetzt hat man wenigstens ein ungefähres Datum, auf das man sich freuen kann. Valar Morghulis, Bitches!

Quelle: PCGames.de

5 KOMMENTARE

  1. Ich würde mit Sicherheit weniger ins Kino gehen, aber dafür definitiv jede Menge neue Kinofilme legal von zu Hause aus schauen (Nutze kein illegales Angebot außer für Animes z.B. One Piece wo ich einfach keine 4 Jahre warten will).

    Vorschlag: Man holt sich in seinem lokalen Kino eine Guthabenkarte, mit welcher man auf einer online Plattform neue Filme direkt schauen kann. Das ganze geht nur persönlich und so verdienen die lokalen Kinos vermutlich weitaus mehr als jetzt und dass ohne große Arbeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here