TEILEN

Wie Capcom bekanntgibt, hat das Unternehmen in den ersten drei Tagen nach dem Release von Monster Hunter World weltweit fünf Millionen Einheiten des Spiels ausgeliefert. Die Zahl ist ein wenig verwirrend, denn während Capcom bei den physischen Kopien die reine Auslieferung wertet, zählt man die Verkäufe aus digitalen Downloads ebenfalls dazu.

Gefühlt zockt das aktuell jeder – auch auf Twitch. Auch ich habe Bock, mich richtig in das Spiel reinzufuchsen. Denkt bitte daran, dass ich noch Mitstreiter für das Team Vinho am Freitag suche. Wollen wir zusammen auf die Jagd gehen?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Finde das Spiel leider echt mies. War mega gehyped, 2 stunden drin und kein bock mehr gehabt. Auf xbox gibts aber auch leider kein matchmaking -.- (das ist verbuggt seit release)

  2. Einerseits freuts mich das Monster Hunter endlich im Mainstream angekommen ist. Ich liebe diese Serie seit Jahren.

    Auf der anderen Seite nervt es mich extrem das die PC Version wiedermal EWIG braucht. Ich hasse diesen Trend…. Holen werde ich es mir wohl trotzdem im Herbst für PC.

    Der andere Minus Punkt ist die Monster Auswahl. Es sind halt im Vergleich zu den älteren Teilen echt wenige… ich hoffe da wird sich bis zum PC Release noch einiges tun.

  3. So nach ca 70 Stunden MHW muss ich sagen – geniales Spiel!!
    Ich hab noch soviel zu tun und bin erst bei 2 Endgame Waffen.
    Wenn du also paar Tipps brauchst, gute Sets, beste katzenausrüstung etc. kannst du mir ruhig schreiben 😉
    Bin übrigens CB ( charge blade / Energie Klinge Spieler)
    LG
    Daraun

  4. Ich bin zwar kein Megafan, der seit Jahren MH rauf und runter spielt, hab aber schon den ein oder anderen MH Titel gespielt und komme so auf knapp 200 Stunden insgesamt. Bis jetzt ist MHW echt fantastisch. Man hat immer ein bisschen Schiss vor großen Veränderungen bei einer liebgewonnen Marke. Aber MHW zeigt, dass es klappen kann. Was die Japaner in den letzten 12 Monaten an Spiel abliefern, das ist schon krass.

  5. Hey Steve, hallo JustNetwork,
    weis nicht ob meine mail bei dir angekommen ist, hab keine automatische Bestätigung bekommen (bekomm ich sonst immer wenn ich mails schicke).

    Deswegen hier nochmals, wäre gerne mit dabei (hab bis jetzt ca 15std Monster Hunter World auf der uhr)

    Meine PSN-ID: Cyrafu einfach adden wer will 🙂 aber bitte dazu schreiben das ihr vom Justnetwork kommt…

    Mit freundlichen Grüßen
    Cyrafu

  6. Ich überlege tatsächlich, ob ich mir das Spiel dann nun für meine PS4 kaufe. Ich habe keine große Lust bis Herbst zu warten, bis das Spiel für den PC raus kommt und bis es dann nicht mehr wirklich relevant ist.
    Eigentlich wollte ich das Spiel aber auch ignorieren, allein weil man die PC Spieler wieder als Kunden zweiter Klasse behandelt…. Hach, ich bin so unentschlossen 🙁

    • Ich persönlich kann nur sagen warte. Zum einen ist der Umfang noch nicht so riesig jetzt (es wird aber wohl noch mehr kostenlos reingepatched). Zum anderen finde ich 500 Euro (also ps4 pro + monster hunter + psn gold) echt zuviel für eine Woche Spaß. Muss finanziell natürlich jeder für sich selber Entscheiden.

      • PS4 habe ich ja und ich fürchte, dass ich im Herbst andere PC Games bevorzugen würde. Da kommt der Erfahrung nach einfach viel zu viel Kram raus der mich interessiert, zum Beispel F1 oder auch das neue Fifa. Und noch viel mehr.
        Momentan hab ich nicht so viel zu zocken. Und wenn ich dann bisschen hier mitzocken kann, passts doch.
        Habe mich deswegen auch für einen Kauf entschieden.

        @Steve: Wäre am Freitag also am Start!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here