TEILEN

David Brevik, Mitgründer von Blizzard und verantwortlich für die Diablo Reihe, kündigte mit seinem neuen Entwicklerstudio Greybeard Games das Rollenspiel It Lurks Below an. Dieses stellt eine Mischung aus Diablo und Minecraft in Retrografik dar. Schon in Kürze startet die Closed Beta des interessanten RPGs und es wird über Twitch näher vorgestellt.

Spannend ist, dass Brevik nach seinen Fehlschlägen Hellgate London und Marvel Heroes offensichtlich kein Studio mehr findet, dass ihm einen größeren Titel oder ein Budget anvertrauen will. Daher entwickelt er sein neues Spiel komplett alleine. Wie es wird, kann man wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, allerdings spricht mich die Optik jetzt nicht so an.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Marvel Heroes war nicht wirklich ein Fehlschlag. MH wurde ja von Disney nach einem Aussetzer von einem Gazillionfuzzi aus Angst vor schlechter PR eingestellt.

  2. Von der Beschreibung her ein Starbound mit besserem Lootsystem wie ein Diablo eben. Klingt lustig aber auch nicht wirklich Originell.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here