TEILEN

Sonntag Nacht ab 00:30 Uhr startet der 52ste Superbowl zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles – das vielleicht größte Sport- und Medien-Ereignis auf der Welt. In diesem Jahr tritt übrigens Justin Timberlake in der Halbzeit-Show auf. Ich freue mich wahnsinnig auf das Event, daher habe ich Euch schon mal zwei witzige Videos vom Mediaday herausgesucht, um Euch ein bisschen in Stimmung zu bringen.

Ran-Mitarbeiter gibt sich als Spieler der Patriots aus —> Klick mich

Danke an Hakan für die Links!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Freu mich auch schon riesig drauf, vor allem, wenn ich dran denke, dass ich im letzten Jahr nicht in der Halbzeit ausgemacht habe^^ Mal schauen wer dieses mal den längeren Atem hat, bin überrascht das Philadelphia so weit gekommen ist ohne ihren Starquarterback.

  2. Ich muss meinen Wunsch nach einer Vorberichterstattung mit Gaucho und dir bzw. ein Rückblick in Form einer Sendung auf Twitch wiederholen. Es macht richtig Spaß euch bei diskutieren über den HSV und die NFL zu zuschauen.

  3. Woohoo, gut dass ich Montag nicht raus muss! Zutaten für die Pizza werden noch besorgt, der Kohl für den selbstgemachten Coleslaw steht schon bereit!
    Freue mich riesig drauf, auch wenn „meine“ Mannschaft leider in den Playoff’s raus geflogen ist.
    Naja, dann wird eben den Eagles die Daumen gedrückt! Patriots sind der FC Bayern der NFL! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here