TEILEN

Eigentlich hatten wir uns ja heute auf nen netten Stream-Abend mit WoW und Monster Hunter gefreut. Leider bin ich aufgrund der letzten extrem anstrengenden Zeugnis-Wochen ziemlich angeschlagen. Hinzu kommt, dass ich in dieser Woche absolut nichts geschafft habe: Ich konnte mich weder auf Monster Hunter vorbereiten, noch bin ich mit den Drachen vorangekommen. Am meinem gestrigen freien Tag war in aufgrund eines privaten Notfalls unterwegs. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde heute gerne einen entspannten, ruhigen Abend verbringen. Nebenbei werde ich an den Drachen schneiden, damit alles zur Premiere nächsten Freitag auch fertig wird.

Sorry, falls Ihr Euch auf den Abend gefreut habt. Wir holen das nächste Woche alle nach, versprochen!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Man man man Krömer…da hab ich die Woche extra ordentlich Equip gefarmt, damit ich dir heute in WoW die Scheiße aus dem Hirn heilen kann und dann sagst du den Stream ab. Wie kannst du nur!
    Nein Spaß bei Seite. Mach dir keinen Stress, schließlich ist auch für dich einfach mal Wochenende. Gönn dir Ruhe und lass im Notfall auch mal den Podcast am Sonntag links liegen. 🙂

  2. Gute Erholung!
    Als Alternative bietet sich Bundesliga an: Köln vs Dortmund, bestimmt nett mit Stöger mal wieder in Müngersdorf, heute sogar im FreeTV zu sehen!

    „Zum Eingrooven auf das reichhaltige Olympia-Programm bei Eurosport, wird Discovery heute das Bundesliga-Spiel 1. FC Köln – Borussia Dortmund nicht nur auf EUROSPORT 2 Xtra, sondern auch im Free-TV auf EUROSPORT1 (und per Gratisstream eurosport.de) übertragen – inklusive der umfangreichen und exzellenten Vor-, Halbzeit- und Nachberichte mit Henkel/Sammer ab 19h30.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here