TEILEN

Aufgrund des Krypto-Mining-Booms haben Astronomen Probleme, ausreichend leistungsfähige GPUs zu beschaffen. Darunter leidet die Suche nach Aliens […] Die Forscher benötigen leistungsstarke Grafikkarten, um mit ihren Teleskopen möglichst viele Radiowellen-Frequenzen zu überwachen. Sie suchen dabei nach verschiedenen Signal-Typen, die Außerirdische potentiell nutzen könnten.

First World Problems. Krypto-Währungen sind aktuell offenbar an einer Menge Dingen schuld. Aber dass die Grafikkarten aktuell so teuer sind, nervt echt ein wenig, oder?

Quelle: Gamestar.de

2 KOMMENTARE

  1. Die einen manchen sich Sorgen um die Preise, die Anderen um die unendliche Energieverschwendung/Umweltverschmutzung. Möge jeder sein Urteil bilden.

  2. Ich muss glaube ich mindfactory eine Dankeskarte schicken, dass sie letztes Jahr die Strix GTX1080 für 440€ wirklich verschickt haben. Nach Verkauf der zwei Spiele, war das Ding quasi geschenkt im Vergleich zu heute. Man kann im Leben ja auch mal Glück haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here