TEILEN

Alter Schwede, gerade auf Twitter gesehen. Das hier sind die neuen und exklusiven Funko Pop-Figuren zur ToyFair-Spielzeugmesse 2018. Das sind Daenerys im “White Coat” und Jon Snow aus der letzten Staffel. Im Hintergrund kann man sogar Sir Davos sehen, den es bisher noch gar nicht als Funko-Figur gibt. Ich brauche Euch wohl nicht erzählen, wie viel Bock ich auf die Figuren habe und wie gut sie sich in meiner mittlerweile recht umfangreichen GoT-Sammlung machen würden…

3 KOMMENTARE

  1. Daenerys sieht einfach total kacke aus,
    kann den Figuren immer noch nichts abgewinnen.
    Die sind halt wirklich rein zum hinstellen,
    passt so gar nicht in meine Wohnung und weiß auch gar nicht in welche Wohnung so eine Sammlung passen sollte.

    Schauplätze, wie zB Winterfell stellen die ja nicht nach?
    Sonst wäre es wenigstens etwas für Kinder zum spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here