TEILEN

Am Samstag um 18:30 Uhr findet das wichtigste Spiel der gesamten Saison im Bremer Weserstadion statt: Das Nordderby zwischen dem glorreichen SV Werder Bremen und dem widerwärtigen Hamburger SV. Bei uns an der Schule ist bereits Krieg. Es wird gestichelt und getaunted. Hier ein schöner Tweet mit passender (sympathischer) Reaktion der DHL.

6 KOMMENTARE

  1. Ein Sieg von Werder bringt euch ein großes Stück weiter in Richtung Klassenerhalt und den HSV zum verdienten und notwendigen Abstieg.

    Daher drücke ich deinen Bremern die Daumen!

    Fehlt nur noch das der 1. FC Köln die Bullen aus Leipzig schlägt und der Spieltag ist perfekt. Ich will den HSV auf Platz 18 sehen!

    • So wie gefühlt momentan alle ab Platz 2 und tiefer dafür spielen, dass Bayern sehr früh deutscher Meister ist, würde mich das mit Leipzig gar nicht einmal wundern 😉

      Der HSV legt doch jetzt im letzten Drittel der Saison bald wieder los um sich sein Relegationsplatz zu sichern, aber ich finde dieses Spiuel hätte Montagspotential, vllt nächste Saison dann 😀

  2. Ich bekomm jetzt schon Herzrasen wegen Samstag. An sich sollten wir (der glorreiche SVW) den hässlichen Nachbarn (HSV) schlagen, aber mein Magen sagt 1 : 2 für die Elbe-Boys.

    • Wenn “Not gegen Elend” spielt, ist natürlich immer alles möglich. Aber da Werder daheim seit sieben Spielen nicht verloren hat, und der HSV auswärts in den letzten Spielen immer extrem schwach war, gehe ich von einem klaren Heimsieg aus.

      • Es könnte auch sein, dass sich werder auf die Serie verlässt und der hsv richtig angespornt wird.. oder aber… papierkugel?!

        • Glaube ich nicht. Ich bin zwar absolut kein Experte für den Norden oder speziell Werder, aber der Kohfeldt hat mir letzten Samstag extrem gut gefallen, als er null über den Schiedsrichter geschimpft hat nach dem Spiel. Es hieß nur: WIR waren nicht wach genug, WIR haben unsere Dinger nicht gemacht, WIR haben uns blöd angestellt (Stellungsspiel) das es überhaupt zum Elfmeter kam. Dazu hat er die Größe sich bei Streich zu entschuldigen, weil er etwas das der zum 4. Offiziellen gesagt hatte, fälschlicherweise auf sich bezogen hatte. Guter Mann und so bodenständig das er seinen Mannen den Ernst der Lage schon bewusst machen wird. Wenn das überhaupt nötig ist, denn gegen den HSV sollte man als Profi in grün weiß eigentlich automatisch die 3 Körner zusätzlich oben drauf packen, die man sich sonst gern spart um sich nix zu zerren 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here