TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr feiert ein gewisser Stevicules seine langerwartete Rückkehr auf die große Twitch-Bühne. Ähnlich wie bei DrDisRespect und Tyler1 darf man mit rekordverdächtigen Einschaltquoten rechnen. Es gibt Gerüchte, dass eine Menge SJWs mit gezückten Notizblöcken anwesend sein werden, um jeden Verstoß ordnungsgemäß zu notieren und direkt an Twitch weiterzuleiten, um den verhassten Streamer endlich von dieser Plattform entfernen zu lassen…

Ich werde mich heute Abend aber nicht triggern lassen und weder über das Thema “weibliche Twitch-Streamerinnen mit tiefen Dekolletees” noch über “übertriebene political correctness beim Speedrun-Marathon” sprechen. Muss ich auch nicht, denn an meiner Meinung dazu hat sich absolut nichts verändert. Aber hey, ich will mit meiner “transphoben Hatespeech” ja auf gar keinen Fall für eine “toxische Atmosphäre für andere Streamer” sorgen. Also reden wir einfach über andere Dinge…

Was werde ich heute Abend zocken? Ich will auf jeden Fall meinen Run in “Slay The Spire” zusammen mit Euch beenden. Anschließend habe ich zwei neue vielversprechende Indie-Games am Start: In “Punch Club” startet man eine Karriere als MMA-Superstar (Kung-Fury lässt grüßen) und bei “Niche” geht es darum, eine eigene genetische Tierrasse zu züchten und diese weiterzuentwickeln. Ansonsten wäre ich auch für den ein oder anderen WoW-Raid zu haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das wird heute Abend bestimmt wieder nett. Und denkt immer daran: Es könnte jederzeit der letzte Stream auf Twitch sein 😉

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

6 KOMMENTARE

  1. Nö.
    Wenn ich nicht wie bisher ungefilterte, verfassungsfeindliche Hatespeech von dir bekomme, machts für mich keinen Sinn mehr. Deabo!

  2. Yeah WoW! Seit dem letzten Raid ist echt Zeit vergangen und ich hab ordentlich Equip gefarmt. Bin jetzt keine Last mehr. 😀 Ansonsten wäre doch ein bisschen WoW PvP nett oder? Bisschen warsong und alterac?

  3. Mal so nebenbei gefragt, was ist eigentlich aus dem Fußball-Spiel geworden? War die Saison durch? Hab das gar nicht mehr so genau im Kopf, warum es da letzten Endes nicht weiterging 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here