TEILEN

Am Samstag um 18:30 Uhr findet das wichtigste Spiel der gesamten Saison statt: Das große Nordderby zwischen Werder un dem HSV. Sollte die Grün-Weißen gewinnen, würden sie den Abstand zum Vorletzten/HSV auf 9 Punkte vergrößern. Riecht nach nem Big Point. Hier meine Tipps zum 24. Bundesliga-Spieltag:

1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg 1:1
FC Bayern München – Hertha BSC 2:0
TSG 1899 Hoffenheim – Sport-Club Freiburg 2:1
Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach 2:1
VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 1:2
SV Werder Bremen – Hamburger SV 3:1
Bayer 04 Leverkusen – FC Schalke 04 2:2
RB Leipzig – 1. FC Köln 2:1
Borussia Dortmund – FC Augsburg 2:1

1 KOMMENTAR

  1. Hm also “Schön” war das SVW-HIV Derby ja nicht, hatte ich auch so nicht erwartet.
    Was da wieder 50-100 Fußballterroristen im HIV Trikot veranstaltet haben war das allerletzte.
    Ich hatte nach ca 10 minuten nach anpfiff den Stadionansager, bestimmt schon 3x “ermahnende Worte” sagen hören, die natürlich ignoriert wurden…wie zu erwarten bei so Kognitiv sub optimierte parasitäre Nebenexistenzen.
    Ich hatte erwartet das man den Block einfach Räumt. Zum kotzen das ca 40000 Fußball liebende Menschen von 50-100 (beliebiges Schimpfwort einfügen) so terrorisiert werden.

    Dennoch freue ich mich über das Endergebnis des Spiels.
    Wichtige punkte für des SVW und wichtige Punkte die der HIV Gottseidank liegengelassen hat.
    Ich bin mal gespannt wie sich der HIV Vorstand und Presseheinis jetzt alles wieder schön Reden.

    PS: @Gaucho: bitte such dir endlich nen gescheiten Verein, der HIV ist deiner sowas von unwürdig. Du hast was besseres verdient.
    PPS: @Paape: Hahahahahahahahahahahaha xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here