TEILEN

In Zusammenarbeit mit den netten Menschen von Rhinoshield haben wir diese witzige Aktion organisiert: Laut ihrer eigenen Werbung überlebt ein Handy mit ihrem Bumper-System einen Sturz aus “11 Feet” (das sind umgerechnet ca. 3,5 Meter). Da wir Rebellen sind, haben wir (meine Video-AG) ein iPhone X aus 4-5 Metern auf den knallharten Steinboden meiner Schule fallen lassen. Anschließend sind wir noch mitm Auto drübergefahren. Ob und wie das Handy diese Aktion überstanden hat, und ob es danach noch funktioniert, erfahrt Ihr in diesem witzigen Video. Viel Spaß damit!

Hier könnt Ihr Euch den Bumper bestellen (demnächst auch mit JustNetwork-Motiven!) —> Klick mich

11 KOMMENTARE

  1. Hey Steve !
    Großes Lob für das Video an dich. Ich finds toll mal ein Test Video von einem Produkt zu sehen, dessen Produzenten den Ersteller auch Supporten, wo es anschließend nicht in den Göttlichen Himmel gelobt wird.
    Man hätte das Ergebnis hier sicher leicht schönen können, durch zB Matschigen Boden, Rasen etc und behaupten können das Handy habe nicht mal nen Kratzer.
    Fair und realistisch damit auseinander gesetzt ! Find ich gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here