TEILEN

Am Sonntagabend wurde die Polizei in Dörfles-Esbach, im Landkreis Coburg zu einer etwas außergewöhnlichen Ruhestörung gerufen […] Ein 35-Jähriger hielt die Nachbarschaft mit seinen Videospielen wach, indem er bis tief in die Nacht mit lautem Ton spielte und dabei laut herumbrüllte. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung.

Für den einen ist das Ruhestörung mit Polizei und Anzeige, und für mich ist das ein ganz gewöhnlicher Samstag-Abend 😀

Quelle: InFranken.de

Danke an Christopher für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hi Steve,
    Bitte lassmal das Zertifikat deiner Homepage erneuern. Bekomme seit 2—3 Tagen von Safari immer eine Sicherheitswarnung, wenn ich auf deine Seite gehe….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here