TEILEN

Ein Modell sei eine Art modifiziertes mit gleicher Größe, dazu eine günstigere Version mit ähnlichen Features, aber mit LCD statt OLED-Display und das dritte neue iPhone sollte den bisher größten Bildschirm aller Apple-Smartphones bieten.

Das neue iPhone X Plus soll eine 6,5 Zoll Bildschirm-Diagonale bieten. Ein bisschen groß, oder? Das sind ja schon fast Tablet-Maße. Ich bin mit meinem iPhone X so zufrieden, dass ich die neue iPhone-Generation definitiv skippen werden…

Quelle: Gamestar.de

6 KOMMENTARE

  1. Apple ist nen Arschloch! Ich habe das 8 aber da ist mit die Kamera nicht gut genug. Ich hätte lieber das x, dass ist mir aber zu teuer und das 8+ ist mir zu groß.
    Warum gibts das 8 nicht mit der Kamera vom 8+?

  2. Mir werden Handy-Bildschirme schon lange zu groß. Mein altes Nexus 4 war mit 4,7″ perfekt; lag gut in der Hand und trug nicht zu sehr auf. Mein aktuelles Nexus 5X fühlt sich an, als hätte ich einen Backstein in der Hosentasche. Nicht wegen des Gewichts sondern wegen der Maße. Und leider bin ich jemand, der sich immer ein Flaggschiff Smartphone kaufen “muss”, weil es mir persönlich wichtig ist, immer die aktuellste Android-Version zu haben. Ich überlege mir, zeitnah auf das Galaxy S8 umzusteigen, wenn die Preise ausreichend gefallen sind. Der Bildschirm ist von der Diagonale her zwar auch groß, durch das langgezogene Seitenverhältnis fühlt sich das Gerät aber längst nicht so sperrig an und das Design gefällt mir auch sehr gut. Das werde ich dann wohl so lange mit CustomRoms über seinen Lebenszyklus am Leben halten müssen bis es auseinanderfällt, denn kleiner werden die Geräte in naher Zukunft sicher nicht.

  3. Hab aktuell das 7 Plus und werde im Herbst ebenfalls updaten. Worauf weiß ich noch nicht. Mir ist das Plus ein wenig zu groß im Handling. Auf der anderen Seite hab ich mich doch schon sehr an das große Display gewöhnt…

  4. Ich werde upgraden. Hatte nie ein Problem mit der Gehäusegröße meines alten 6 Plus. Das ganze dann mit randlosem Display klingt schon ziemlich geil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here