TEILEN

Zur Überraschung vieler Spieler nimmt Brigitte in Overwatch die Rolle eines weiteren Unterstützers ein, der sich beinahe komplett auf den Nahkampf spezialisiert und mit ihrem Flegel sowohl Flächenschaden verursacht als auch Gegner wegstoßen kann. Zusätzlich dazu heilt dieser neue Held seine Verbündeten mit werfbaren Reparatursets und sie kann etwas eingehenden Schaden durch ihr vorwärts gerichtete Energiebarriere abfangen.

Neuer (etwas unspektakulärer) Held in Overwatch – sie heißt halt wie ne deutsche Frauenzeitschrift. Auch wenn sie nach Tank aussieht, ist sie ein Supporter. Storytechnisch ist sie die Tochter von Torbjörn. Alles Weitere dazu findet Ihr auf JustBlizzard.

4 KOMMENTARE

    • Ja ist sie.

      Und hab sie auf dem PTR gespielt: Die könnte was für dich sein Steve. Und das Kit mag für dich anfangs etwas langweilig klingen aber ich empfehle: PTR an, Reisekaugummi rein und los. Hat mir unfassbar viel Spaß gemacht. Falle ziemlich in die “Junkrat-Onetrick” Schiene und Brigitte könnte mich da rausholen.

      btw: 5 Euro, dass die Brigitte Blizzard verklagt wg. Namensrechte oder Feminismusblabla

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here