TEILEN

Da ich aktuell so viel Spaß wie nie in Diablo 3 habe und für mich die Saisonreise seit einigen Minuten komplett abgeschlossen ist, möchte ich Euch einige Tipps dazu geben. Meiner persönlichen Ansicht nach stellen die Errungenschaften die größte Schwierigkeit dar, um den letzten Rang zu erreichen. Aber es lohnt sich in dieser Season, denn dafür bekommt man den wohl schönsten Portrait-Rahmen aller Zeiten…

Alle Ränge davor beinhalten den “Engel-Stab”, den Ihr links an dem Rahmen seht, nicht. Wenn man die Sache also angeht, sollte man auf jeden Fall dieses Portrait als Ziel ins Auge fassen. Dazu müsst Ihr am Ende leider drei Errungenschaften erfolgreich abschließen.

Diese beiden Errungenschaften sind hierbei wohl die “macht man auf jeden Fall”-Dinger. Ein Solo-Rift auf Level 75 ist wirklich leicht. Ich habe das mit meinem Earthquake-Leap Barb mit frischem vollem Set gemacht (ohne jegliche Ancient-Gear) – hier die Skillung/Guide dazu.

Ein Level 45 Solo-Rift ohne jeglichen Set-Items war genauso leicht. Bei Diablofans.com gibt es für jede Klasse Guides dazu. Sucht Euch einfach einen raus und sammelt das Gear nebenbei. Ich habe es mit diesem Build im ersten Versuch mit noch massig Zeit geschafft.

Bleibt noch die dritte und letzte Errungenschaft. Wer hat schon Lust, acht super-ätzende Set-Dungeons zu machen oder Akt 1-5 in unter einer Stunde zu versuchen?

Könnt Ihr Euch sparen, denn ich habe hier einen echt guten Tipp für Euch. Geht einfach diese Errungenschaft an…

Ich habe das nach dem unten angehängten Videoguide gemacht. “Easy as fuck” im ersten Versuch! Und statt 350 habe ich 450 Monster gekillt. Einfach auf T10 den ganzen Bereich um die Truhe abspringen und damit quasi “unter Feuer setzen”. Jedes Monster, das da spawnt, wird sofort abgefackelt. Einfacher geht es nicht. Wenn das mit Eurer Klasse nicht so einfach ist, holt Euch einfach eine Gruppe dazu – man kann das auch zu viert machen.

4 KOMMENTARE

  1. Hast du denn die vorherigen seasonreisen nicht zuende gemacht (oder nicht gespielt)? wenn die 350er Truhe dabei war, hab ich die immer gemacht. (Die ersten Seasons kannte ich dieses Kopfgeld auch noch nicht, da habe ich eine in akt 1 gemacht. geht auch, nur etwas schwerer).

    Ich mache immer die von dir aufgezählten, alle Bosse und Gold sammeln (je nachdem welche verfügbar sind). Die sind eigentlich recht früh machbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here