TEILEN

Das hier stammt von Community-Mitglied Eric. Er schreibt dazu:

Ich habe letztens in meinem Postkasten ein sehr amüsantes Schreiben (siehe Anhang) gefunden und musste sofort an dich und deinen Podcast denken, wo du über die evangelische Frau und ihre Ansichten erzählt hast.

Bei mir haben die Reptiloiden/Anubaki auch schon angefragt. Ich habe ihnen geantwortet, dass ich ihnen bei der der Apokalypse nicht helfen kann, da ich als Lichking selber Seelen sammle. Ich werde mir die ganze Sache trotzdem mit Popkorn vor dem Fenster anschauen und freue mich auf die Show. Bin gespannt, wer den stärkeren Auftritt hinlegt: Jesus und seine Engel oder Satan mit seinen Aliens aka. gefallenen Engeln. Bin auf den großen Plottwist gespannt: Es gibt Gerüchte, dass einer der gefallenen Engel Satan einen Stuhl über den Kopf ziehen wird und zu Jesus turnt. Ob Sky die Sache als PPV überträgt?

12 KOMMENTARE

  1. o-o…

    Was? Wer auch immer das geschrieben hat, sollte wirklich, wirklich weniger Kräuterchen rauchen oder die gewisse Kräuterchen aus dem Tee/Kuchenteig lassen.

  2. Also ich würde gerne das Buch dazu lesen. Reptiloiden/Anubak und der Planet Nibiru hört sich super interessant an. Vielleicht macht HBO noch n Serie dazu!

  3. In der Göttlichen Komödie ist Jesus mit Pauken und Trompeten durch die Hölle marschiert und hat badass die Tore einer Dämonenstadt aufgesprengt. Ich glaub nicht, dass die Kräfte der Hölle eine Chance haben.

  4. Und wieder ein trauriges Indiz (habe absichtlich nicht “Beweis” geschrieben) , dass Atheisten die geistig gesünderen Menschen sind^^

    • Von einem “Verrückten” wieder auf alle schließen ;D
      Und das wahrscheinlich, von einem “Zocker” der sich wieder beschwert wenn man von einem Amoklauf -> auf Pc Games kommt.

  5. Danke für die Warnung Steve. Zum Glück ist Blut Jesu ab Montag bei Rewe im Angebot. Werd mich direkt mal eindecken damit.
    Bin auch mal gespannt, ob The Undertaker in dem ganzen Spaß ne tragende Rolle bekommt.

  6. Also ich komm ja aus nähe München, aber für so ein Live-Event würde ich glatt nach Scheßel kommen.
    Kann man noch Karten für deinen Garten reservieren?
    😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here