TEILEN

Nur damit Ihr Euch morgen nichts vornehmt: Der olle Krömer zockt morgen Abend wieder. Ab 20 Uhr geht es mit Punch Club weiter. Andere Spiele kommen natürlich auch dran: Path of Exile (neue Season), Niche, Slay the Spire sind möglich. Vielleicht finde ich bis morgen ja auch noch die ein oder andere Indie-Perle? Habt Ihr da noch Tipps für mich?

10 KOMMENTARE

  1. Das Spiel ist zwar schon etwas “älter” aber ich würde dir definitiv Undertalr ans Herz lesen. Eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe!

      • Into The Breach spielt sich großartig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so spannend zum Zuschauen ist, da auf dem Bildschirm relativ wenig passiert.

    • Into the Breach wollte ich auch empfehlen. Das Spiel ist sehr gut, sofern man kein Problem mit dem Puzzle-Aspect hat. Ansonsten bin ich selbstverständlich für FTL (Faster than Light). Damit kann man nichts falsch machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here