TEILEN

Auch wenn das “neue” Casper-Album schon seit September 2017 auf dem Markt ist, habe ich erst seit einigen Tagen für mich entdeckt. Vor allem seine neue Single “Flackern, Flimmern” hat es mir extrem angetan. Wenn Ihr auf der Suche nach nem guten, neuen Album seid, dann hört doch einfach mal rein!

Hier gibt es das Album bei Amazon —> Klick mich

9 KOMMENTARE

  1. Ich muss sagen ich mag Casper, obwohl ich aus der Punk / Hardcore / Oi! Szene komme. Einer der wenigen “Mainstream” Künstler die auch mich anspricht.

  2. Meh, Casper war noch deutlich doper als er mehr mit der Bielefelder Gang, DNP , Pimpulsiv usw. gemacht hat. Seit XOXO schreibt er halt hauptsächlich Emo-Texte für Teenager und junge Erwachsene, was an sich nichts verwerfliches ist, aber bei einem Erwachsenen mit Metalcore Vergangenheit halt extrem unauthentisch wirkt. Dazu kommt das Casper so rein von der Person (hatte die “Ehre” ihn auf einem Festival Backstage zu betreuen) ein riesen Haufen menschlicher Abfall ist; habe selten so einen unsympathischen Musiker getroffen.

    • Um nicht rein negativ zu sein hier mal ein paar Empfehlungen für guten Deutschrap den nicht jeder kennt:
      Retrogott und Hulk Hodn – Funky Beats, Jazzsamples, Oldschool
      Audio 88 & Yassin – Die besten Texte im Deutschrap
      Hiob & Morlockk Dilemma – Sehr eigener Flow & der umfangreichste Wortschatz des Deutschraps
      AzudemSK – Aus meiner Hometown Münster für die Welt
      Lakmann – Realtalk seit den 90ern

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here