TEILEN

Disney plant und baut ja gerade an diversen Star-Wars-Attraktionen für seine Freizeitparks, darunter eine Szenerie des Planeten Batuu aus Star Wars: Galaxy’s Edge. Die neue Attraktion soll 2019 für Besucher geöffnet werden, und entsprechend emsig geht auf der Disneyland-Baustelle in Anaheim gerade zu, wie der Unterhaltungskonzern nun mit einem kleinen Drohnenausflug über die Rohbauten des künftigen Star Wars Land zeigt.

In diesem Park war ich ja schon mal im Rahmen einer Blizzcon-Reise zu Gast. Das war so schon mega beeindruckend. Zum Glück gibt es so einen Disney-Park ja auch in Orlando. Da kann ich bestimmt mit Sascha und Michelle mal reinschauen, wenn das Ding 2019 fertig ist…

2 KOMMENTARE

  1. Irre was für ein Aufwand das ist, schon sehr beeindruckend.

    …schade das es nur Kulissen sind, das wäre doch eine Traumlocation zum wohnen :O)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here