TEILEN

Endlich ein Trailer zum neuen Fantastic Beasts-Film. Ich fand den ersten Teil extrem gut und freue mich daher auf den zweiten. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

5 KOMMENTARE

  1. …klasse Trailer, kann mich nur anschließen, klasse Besetzung…der Depp bei 1:34 ist ja nun auch nicht zu verachten :O)

  2. WoW… endlich wieder Hogwarts und eine Top besetzung für den jungen Dumbledore. Der erste Teil war so ohlala…der zweite scheint mehr zu bieten.

  3. Hab ich auch RIICHTIIIIG Bock drauf. Gibt zur Zeit keinen anderen Film auf den ich mich auch nur Ansatzweise derart freue.
    Sieht auch schön Düster aus, gefällt mir sehr gut.

  4. Jude Law als Dumbledore macht einen echt guten Eindruck. Bin positiv überrascht. Und wie schön ist es bitte Hogwarts wiederzusehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here