TEILEN

Wir haben keine Ahnung, was dieses “kriminelle Genie” uns mit seinem geheimnisvollen Trailer sagen will, aber ich bin mir sicher: Ihr werdet es herausfinden. Kommt da etwas auf uns zu?

13 KOMMENTARE

  1. Hmm, der erste April ist sowohl Sonntag als auch Ostermontag.

    Typischste Sonntagstradition ist der Podcast. In dem erzählst du oft davon, wie gern du wieder ein Crew vs you oder Krömer vs the world hättest. Beides halte ich für unwahrscheinlich, weil für ersteres Gegner gesucht werden müssten und für letzteres die Zeit etwas knapp ist (und es gab nur eine Staffel, passt nicht wirklich zur Tradition).

    Zurück zum Podcast: Die letzten Gastbeiträge waren mit Jan Theysen und Barlow, kurz davor auch mit Sascha. Bis auf das Gaming sehe ich erstmal keine große Gemeinsamkeit.

    Ich bin gespannt. Ich tippe auf eine Call-In-Expertenrunde oder eine Art “WoW-Nacht-Revival”, die allerdings nicht zwingend etwas mit WoW zu tun haben muss, sondern vielleicht mit E-Sports, Hack’n’Slays, Trading Card Games, etc…

    Oder du packst Panini-Bilder aus 😀

  2. Trotz kein bock Einstellung vielleicht ein Karten reveal wie beim letzten Addon? Aber 1. April ist ja nun mal ein Datum für sich 🙂

  3. Schon mal planen für den ersten April, ein paar Scherze posten (wozu das hier dann wahrscheinlich gehört) und eine Sache, womit man eher nicht rechnet, wird dann wahr sein, man kann gespannt sein!

    • Du hast halt einfach den Durchblick. Wie wir jetzt alles neu planen und organisieren müssen, weil Du uns mit Deiner Allwissenheit so richtig krass gepwned hast. Übel!

  4. bei steves trailern werd ich immer total paranoid und schaue mir alles in slowmotion an bild für bild und suche nach hinweisen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here