TEILEN

Ich bin ein großer Fan von John Oliver. Der macht in seiner Show wirklich großartige Sachen. Heute hatte er das Thema „Bitcoin und Krypto-Währung“. Auch wenn er die Sache relativ stark überzeichnet, ist es mega unterhaltsam und sicher auch an der ein oder anderen Stelle die Wahrheit. Schließlich gibt es wirklich eine Menge „Schwarze Schafe“ in dem Bereich. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Das drollige ist: ich hab durch seine verulkende Erklärung Bitcoin mehr verstanden als durch alle ernsthaften Artikel auf PC-Welt 😀

  2. Ich finde er hat das Thema sehr ordentlich dargestellt. Es kam genau die Nachricht rüber, die auch vermittelt werden sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here