TEILEN

Game of Thrones: Season 8 wird wohl besonders emotional und makaber. Laut einer Aussage der HBO-Managerin Francesca Orsi sterben (so gut wie) alle Charaktere im Finale der achten Staffel. Bei einer ersten Leseprobe des Drehbuchs brachen die Schauspieler der enorm erfolgreichen Fantasy-Drama-Serie deshalb angeblich reihenweise in Tränen aus. Anschließend gab es Applaus vom Cast.

Im Netz findet man schon relativ ausführliche (Fake?)Spoiler-Drehbücher zur letzten Staffel. Das, was ich gelesen habe, fühlte sich sehr real an. Wenn es wirklich so kommt, wie es dort steht, wird es ein “Massaker” und ein “bittersüßes” Ende…

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Meinst du die auf reddit geposteten 5 teiligen „leaks“ oder die 3 skriptpages? Oder gibts noch andere leaks? Hab sonst nichts finden können 🙁 der 5 teiler ist mE ziemlich offensichtlich fanfiction, die 3 script seiten halte ich für recht real, aber was besonders unglaubliches wird da nicht gespoilert..wäre für tipps dankbar 🙂

  2. Ich ärger mich gerade selber das hier gelesen zu haben >.< . Nichts gegen dich Steve ist ja nicht nur hier so und ich hätte es ja auch nicht lesen müssen aber ich verstehe echt nicht woher der drang vieler kommt sich schon 1 Jahr vorher irgendwelche "leaks" und mögliche "spoiler" durchzulesen.

    Ich Liebe Game of Thrones und will diese letzte Staffel der mit Abstand besten Serie Aller Zeiten einfach genießen ohne vorher schon alles zu wissen (oder glauben zu wissen).

  3. Ich hoffe ja mal, dass sie wie bei allen erfolgreichen Serien mehrere Endversionen drehen und es daher nur wirklich 1-2 Leute gibt die das wahre Ende kennen.

    Aber das Internet wird so oder so zusammen brechen wenn das Finale läuft.
    Wehe ich bekomme so ein mieses Ende wie bei Voyager oder StarGate Universe oder Space2063 (naja da ware es ja eigentlich nicht geplant und die Serie wurde abgesetzt)
    Der Finale Kampf von DSN mit dem Biss und Humor von 2aahm bzw. Roseanne (Sie sagen zwar sie ist die gleiche, aber sie ist es nicht.. 😉 )oder die Dinos (alle im Frost).
    Hmm, bei alle im Frost musste ich an die Szene denken mit dem Drachen über der zerstörten und schneebedeckten Hauptstadt denken, ob es wohl der Drache aus dem StaffelFinale war?

    Wenn dann auch mal endlich wieder ein Buch kommen sollte wäre es natürlich noch schöner 🙂

    • Naja, das Ende von SG-1 war ja noch mieser, als das von VOY. Aber das “Ende” von SG-U war wirklich ne Frechheit…. Leider war das wegen der Absetzung so bedingt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here