TEILEN

Neben Rom das wohl leichteste Los im Pott. Die Bayern sind in dieser Begegnung und aufgrund der aktuellen Form klarer Favorit auf den Einzug ins Halbfinale. Wenn alles nach Plan läuft, müssten sich eigentlich Barca, Real, Bayern und ManCity dort gegenüberstehen. Hier alle Spiele des Viertelfinals der Champions League:

In der Europa-League hat es übrigens RB Leipzig mit Olympique Marseille zu tun, was ein äußerst unangenehmes Los ist. Schwer zu sagen, wie die “Wundertüte” Leipzig da aussehen wird…

11 KOMMENTARE

  1. Sehr gutes Los für die Bayern.
    Die letzte CL in Free-TV.

    Off-Topic (Nachtrag von Unge):

    Jetzt dreht Unge völlig durch und behauptet wir würden in einer Computer-Simulation leben.

  2. Ich denke außer gegen RM und FC B wäre Bayern in jeder Begegnung der Favorit. Von daher hatte ich bei der Auslosung auch keine Angst oder ein Unwohlsein. Im HF/Finale hoffe ich persönlich auf den Pep. Ein Wiedersehen mit Freu(n)den kann man da schon erwarten.

  3. Mir wird da Sevilla auch ein bisschen zu sehr unterschätzt. Aber es ist wie immer für Bayern ist es ein freilos für Dortmund wäre es ein ganz ganz schwerer Brocken gewesen…

  4. Genau, RB Salzburg war auch ein leichtes Los für Dortmund 😉 . Zum Glück kennt Jupp spanische Vereine, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
    Und wenn wir schon dabei sind: Für die EL wünsche ich mir das Finale Leipzig gegen Salzburg, nur um zu sehen wie (Sch)Watzke sich ärgert.

  5. Da hat Sevilla wirklich Glück gehabt, dass sie Bayern ziehen. Hätte schlimmer für sie werden können.

    Und Leipzig gegen Olympique Marseille ist wichtig, weil die Franzosen direkt hinter uns in der Länderwertung stehen und wir nicht noch mehr Punkte verlieren dürfen. Sonst verlieren wir einen Startplatz, generell schneidet die Bundesliga ja international wirklich schlecht ab.

    • Diese Saison ist echt ein Desaster. Dortmund gestern in Salzburg, davor schon Hertha und Hoffenheim. Wirkt teils so als hätte man kein Bock auf Europaleague

      • hätte ich als spieler auch nicht. die summen die man in europa verdient sind ein witz… zumal sich niemand euroleague ansieht. würdest du als weltstar bock haben zu spielen wenn du wüsstest es kümmert keinen?

    • Naja geht ne, eine schlechte Saison macht noch nichts aus, ist ja schließlich ne 5 Jahreswertung. Dies Jahr ist man dort noch aufn 2. Platz gewesen, mit der grotten Leistung dieser Spielzeit ist man ab nächsten Jahr auf Platz 4. Frankreich könnt uns wohl frühestens 2020/21 überholen, auch nur wenn sich so schlechte Ergebnisse dauerhaft wiederholen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here